Jahresrückblick 2017

mein jahr

Hier sitze ich nun - eingepackt in einen dicken Pullover bei Tee und Keksen - kurz vor Silvster und  alleine in unserem Büro in Salzburg. Warum ich hier sitze? Weil ich mir Urlaub vom Urlaub genommen habe um in einem neuen Blogpost all jenen zu danken, die es mir ermöglicht haben, im Jahr 2017 meinen Traum von der eigenen Pferdepflegeserie zu verwirklichen. CXEVALO wird von Monat zu Monat bekannter und erfolgreicher - vor allem dank EUCH.  Wer noch aller daran beteiligt war/ist, wem ich danken möchte und was wir 2018 alles vor haben, das erfahrt ihr in diesem Blogeintrag!

Eure,

Marie-Christine


New Forest Pony Merlin
Merlin begleitet Marie-Christine & Benedikt Stelzhammer nun schon seit 10 Jahren

Herzenspferd

Ohne dich - mein kleines, verrücktes Pony - würde es CXEVALO nicht geben. Merlin du bist mein absolutes Herzenspferd und auch wenn du mir das Leben nicht immer einfach machst, du mich am Reitplatz oft zur Verzweiflung bringst und du durch dein Sommerekzem von Frühling bis Herbst besonders intensive Pflege brauchst, ich würde dich gegen nichts in der Welt eintauschen.  DU bist meine Inspiration, DU bringst mich auf andere Gedanken wenn ein Arbeitstag mal wieder komplett aus dem Ruder läuft, DU zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht wenn wir im Renntempo über die Wiese jagen und DU bist geduldig, wenn du mal wieder meine neuesten Entwicklungen als erster testen musst. Ich bin unendlich dankbar, dass du in diesem Sommer meine neueste Entwicklung - eine Anti-Sommerekzem-Lotion - auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden hast.

  • DANKE für jeden einzelne Stunde in der du mich auf deinem Rücken trägst!
  • DANKE, dass du mit deinen 24 Jahren noch immer top fit bist!
  • DANKE, dass du seit mittlerweile zehn Jahren Teil meines Lebens bist!
Familie Stelzhammer
Familie Stelzhammer am Anfang der Unternehmensgeschichte im Jahr 2013

Familienunternehmen

Das tollste an meinem Job ist, dass ich mit den Menschen zusammenarbeiten darf, die ich am meisten liebe: meiner Familie!

  • Liebe Eltern: DANKE für euer Vertrauen in mich! DANKE, dass ihr mir die Möglichkeit gebt meine Träume in unserer Familienunternehmen zu verwirklichen! DANKE für euer uneingeschränkte Unterstützung!
  • Lieber Bene: DANKE, dass du der tollste Bruder der Welt bist! DANKE, dass du zu jeder Tages- und Nachtzeit 110% für CXEVALO gibst! DANKE, dass du so großartige Fotos und Grafiken erstellst - und das oft bis spät in die Nacht! DANKE, dass du dich entschieden hast, CXEVALO mit mir gemeinsam erfolgreich zu machen!
  • Lieber Klemens: DANKE, dass du in jeder Lebenslage hinter mir stehst! DANKE, dass du deine Wochenenden und Urlaube für Pferdemessen und Reitturniere opferst um mir beim Aufbau meines Geschäftes zu helfen! DANKE, dass du verstehst was es für mich bedeutet "Unternehmerin" zu sein!
  • Liebe Isabella, Steffi, Sarah und Anna! DANKE, dass ihr die großartigesten Freundinnen der Welt seid, eure Pferde geduldig meine neuesten Entwicklungen testen, ihr euch für meinen Traum genauso begeistern könnt wie ich mich selbst und ich von euch immer eine ehrliche Antwort auf meine Fragen bekomme!
Kunden am CXEVALO Messestand
Ihr - unsere Kunden - seid großartig! Hier auf der Amadeus Horse Indoors in Salzburg.

Danke EUCH

Ohne euch wäre alles nichts. Zuletzt gilt mein DANK euch! Euch, unseren Kunden! Ohne euch wäre dieses erste Jahr nicht so erfolgreich verlaufen, ohne euch hätte ich schon lange aufgegeben, ohne euch wäre es nicht möglich, dass CXEVALO weiter bestehen bleibt.

  • DANKE, dass ihr euch auf unsere neuen Produkte eingelassen und sie probiert habt!
  • DANKE, dass ihr uns euer Vertrauen geschenkt habt!
  • DANKE, dass ihr unsere Produkte kauft - und nicht nur auf weitere Gratisproben aus seid - denn davon leben wir!
  • DANKE, dass ihr mit Fragen, Wünschen und Anregungen zu uns kommt - so helft ihr uns unsere Produkte stetig weiter zu verbessern!
  • DANKE, dass ihr die coolsten Kunden seid, die man sich wünschen kann!

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Bestellungen, Fragen, Anregungen, Fotos, Bewertungen und Feedbacks, die uns im kommenden Jahr erreichen werden.

Ihr könnt euch auf viele Überraschungen, neue Produkte und spannenden Aktionen freuen! Neben einem neuen Produkt für Sommerekzemer und einer Testaktion für Betroffene werden wir im CXEVALO Care Club gemeinsam tolle neue Produkte entwickeln und am Ende des Jahres wieder unseren streng limitierten Care Club Kalender mit allen Models des Monats heraus bringen!

Lasst uns gemeinsam in ein aufregendes Jahr 2018 starten!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Pferdepflege aus Österreich

So findet man uns

CXEVALO® ist eine eingetragene Marke der Stelzhammer GmbH

Mirabellplatz 7

A-5020 Salzburg

Tel: +43 662 873669 23

 

Mail: office@cxevalo.eu

Cxevalo Pferdepflege Logo