FELLPFLEGESPRAY

Natürliche Komposition aus Pflegelotion und Haarwasser


 

 

  • mit Langzeiteffekt für gepflegte Pferdehaut und kräftiges, glänzendes Fell und Langhaar
  • einzigartig und natürlich aus pflanzlichen Ölen und ExtraktenOHNE Silikone
  • pflanzliche Extrakte: Brennnessel-, Hamamelis-, Birken- und Neemextrakt
  • natürliche Öle: Lavendel, Teebaum und Nelke

 Jetzt einkaufen


 

"Beim Fellpflegespray war es mir wichtig ein Produkt mit Langzeiteffekt zu entwickeln. Der besondere Geruch des Sprays entsteht durch natürliche Öle und pflanzliche Extrakte. Im Vergleich zu gängigen Fellsprays – die vergleichbar mit einem "Make Up" beim Menschen sind – habe ich mit dem CXEVALO Fellpflegespray sozusagen die Pflegecreme für Pferde kreiert. Das heißt, das Fell sieht bei regelmäßiger Anwendung nicht nur unmittelbar nach dem Aufsprühen gut aus, sondern wird langfristig kräftiger und die Pferdehaut gepflegter. Und ein kräftiges und gepflegtes Fell ist doch ein echtes Zeichen für Pferdeschönheit – nicht wahr ?"

 

Marie-Christine, Entwicklerin der CXEVALO Produkte


Zusammensetzung und Wirkung

Durch seine einzigartige, pflanzliche und natürliche Wirkstoffkomposition unterscheidet sich CXEVALO Fellpflegespray von klassischen Mähnen- und Fellsprays, die durch den Einsatz künstlicher Silikonöle lediglich einen Kurzzeiteffekt bieten. Brennnessel-, Hamamelis-, Birken- und Neemextrakt in Kombination mit den ausgewählten Ölen aus Lavendel, Teebaum und Nelke sorgen im CXEVALO Fellpflegespray nachhaltig für kräftiges, glänzendes Fell und Langhaar.

 

Anwendungsempfehlung und Einsatzmöglichkeiten

Den Fellpflegespray gleichmäßig auf Fell und Langhaar aufsprühen und danach mit einer weichen Bürste auf Hochglanz bringen.

 

Wussten Sie schon? 

Silikonhaltige Pflege kann Haarschäden lediglich überdecken und nicht dauerhaft reparieren. Warum ist das so?

Dauerhafte Anwendung silikonhaltiger Fellsprays sorgen für immer neue Silikonschichten, die das Haar schwer und kraftlos werden lassen. Unterdessen trocknet das Haar darunter unbemerkt weiter aus.