· 

Gastblog: Anna Jantscher - Erfahrungsbericht Hufbalsam

Anna Jantscher ist Reittrainierin der besonderden Art. Für uns testet sie regelmäßig die CXEVALO Produkte. Ob sie mit dem CXEVALO Hufbalsam zufrieden ist und warum sie ab sofort ihre Hufpflege nicht mehr selbst zusammen-mischt? Lest selbst....

...Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt...

Anna schreibt:

 

Der Hufbalsam besteht wie alle Produkte von CXEVALO aus natürlichen Zutaten und hochwertigen Ölen (z.B. Olivenöl und antibakteriell wirkendes Minzöl) . Was ich toll finde - der Huf muss vor der Anwendung NICHT nass gemacht werden.

 

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Bis dato habe ich meine Huföle immer selbst zusammengemischt, aber hier haben mich die Ergebnisse auch bei extrem rissige, qualitativ schlechten Hufen wirklich überzeugt. Auch das Aufbringen ist durch die integrierte Bürste (sogar Abwaschbar!) - super easy.

 

Einziger Kritikpunkt es gibt keine größere Packung/ Nachfüllpack (bei mehreren Pferden muss ich sehr oft nachbestellen) 😉

 

 

 

Liebe Anna, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! <3 Deine Anregung nehmen wir uns gerne zu Herzen und werden versuchen, in Zukunft auch größere Nachfüllpackungen anzubieten.

Mach's wie Anna und pflege die Hufe, natürlich!

 € 17,90


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Pferdepflege aus Österreich

So findet man uns

CXEVALO® ist eine eingetragene Marke der Stelzhammer GmbH

Mirabellplatz 7

A-5020 Salzburg

Tel: +43 662 873669 23

 

Mail: office@cxevalo.eu

Cxevalo Pferdepflege Logo