Gastblog · 11. Oktober 2019
Die Meinung von euch - unserer Community - ist uns bei CXEVALO besonders wichtig. Deshalb lassen wir unsere Produkte regelmäßig von den so genannten CXEVALO Ambassadors testen. Eine davon ist Lisa Anhoffer, Mit der wir seit 2018 auch jährlich ein neues Produkt entwickeln - das CXEVALO Haflingershampoo. Heute stellt sich Lisa in einem Gastblog selbst vor.
17. September 2019
Die Tage werden wieder deutlich kürzer und kühler und langsam, seeeeeehr langsam, werden auch die Mücken immer weniger. Endlich können sich unsere, von Juckreiz und Sommerekzem geplagten, Lieblinge wieder etwas entspannen. Doch kahle, aufgescheuerte Stellen und Wunden an Mähnenkamm, Schweifrübe und Bauchnaht bleiben als unliebsame "Erinnerung" an den Sommer noch viele Wochen bestehen. Wie sich Haut, Langhaar und Fell deines Lieblings schneller wieder erholt, das verrate ich dir in diesem...

Gastblog · 27. August 2019
Anna Jantscher ist Reittrainierin der besonderden Art. Für uns testet sie regelmäßig die CXEVALO Produkte. Diesmal: der Hufbalsam!
Gastblog · 14. August 2019
Die Meinung von euch - unserer Community - ist uns bei CXEVALO besonders wichtig. Deshalb lassen wir unsere Produkte regelmäßig von den so genannten CXEVALO Ambassadors testen. Eine davon ist Janine Weber, die wir im Jahr 2018 sogar in ihrer Heimatstadt Hamburg besucht haben um gemeinsam eine viertägige Stallpartytour zu absolvieren. Janins Motto "Immer pro Pferd" spricht uns voll und ganz aus der Seele. Heute stellt sich Janine in einem Gastblog selbst vor.

Gastblog · 12. August 2019
Die Meinung von euch - unserer Community - ist uns bei CXEVALO besonders wichtig. Deshalb lassen wir unsere Produkte regelmäßig von den so genannten CXEVALO Ambassadors testen. Eine davon ist Astrid Schnedl, die mit ihrem Blog HAFLINGER Austria zu den treuesten CXEVALO Testerinnen zählt. Mittlerweile mehr als nur Ambassador - gemeinsam mit uns gestaltet sie seit 2018 auch die jährliche Haflingershampoo LIMITED Edition. Heute stellt sich Astrid in einem Gastblog selbst vor.
Gastblog · 22. Juli 2019
Anna Jantscher ist Reittrainierin der besonderden Art. Für uns testet sie regelmäßig die CXEVALO Produkte. Diesmal berichtet sie aber eigentlich über ihr eigenes Produkt - sie hat sich mit dem #mixyourownhorseshampoo Konfigurator nämlich ihr individuelles Pferdeshampoo gemischt.

13. Juni 2019
Was gibt uns das Recht zu behaupten, dass wir von Ekzempflege wirklich Ahnung haben? Vielleicht die Tatsache, dass wir selbst vor über 10 Jahren einen Schwerstekzemer adoptiert haben und seit damals viel Recherche- und Entwicklungszeit in unsere Ekzemerpflege gesteckt haben. Mehr darüber in unserem heutigen Blogbeitrag!
28. Mai 2019
Dein CXEVALO Mückenschutz lässt sich nicht mehr sprühen? Kein Problem! Dem Spray ist einfach nur "zu kalt" geworden. Unser Naturprodukt ist nämlich eine ganz schöne Diva, die es immer gerne warm hat. Was du jetzt tun kannst? Lebe die ganze Flasche in heißes Wasser und warte ein paar Minuten. Schütteln - ein paar Mal pumpen - fertig. Dein Spray ist wieder "aufgetaut" und bereit den nervigen Mücken den Kampf anzusagen.

Gastblog · 29. April 2019
Anna Jantscher ist Reittrainerin der besonderen Art. Klar, dass auch ihre Ansprüche an die Pflege ihrer Pferde ganz besonders sind. Für uns testet sie in den kommenden Monaten die CXEVALO Produkte und gibt ein schonungslos ehrliches Feedback. Heute: das CXEVALO Hufpuder.
11. März 2019
Jeder Schimmelbesitzer kennt das Problem. Gelbe Flecken am ganzen Körper! Dabei gibt es kaum etwas schöneres als einen strahlend weißen Schimmel. Aber wie bekommt man sein Pferd wieder weiß? Hier erfährst du worauf du beim Kauf eines guten Schimmelshampoos achten musst, wann nur noch "abschneiden" hilft und wie dein Pferd strahlend weiß wird - natürlich ganz ohne Bleichmittel!

Mehr anzeigen

Pferdepflege aus Österreich

So findet man uns

CXEVALO® ist eine eingetragene Marke der Stelzhammer GmbH

Mirabellplatz 7

A-5020 Salzburg

Tel: +43 662 873669 23

 

Mail: office@cxevalo.eu

Cxevalo Pferdepflege Logo