Americana 2017

americana 2017

Westernpferd mit Sattel
Trefft uns von Donnerstag bis Samstag auf der Americana in Augsburg

Was wird uns erwarten?

Ich muss mich outen... ich liebe die Englische Reitweise. Ich kenne es nicht anders und mir gefällt der Style des Englischreitens. Tja, das könnte sich nun ändern - vielleicht!? ;-)

Von 6. bis 10. September findet in Augsburg nämlich die Americana statt - das europäische Topevent für den Westernreitsport. Bereits im Vorfeld habe ich mich mit dem Westernreiten schon ein bisschen angefreundet, das ein oder andere Turnier besucht und dabei festgestellt: es sind durch die Bank wirklich nette, aufgeschlossene und interessierte Leute, diese Westernreiter. Also kurz gesagt, bisher kann ich nur Positives berichten und deshalb freue ich mich schon extrem auf die Americana. Neue Leute, neue Reitweisen und ein neuer Ansatz beim Umgang mit den Pferden. Ich bin gespannt!

Vor allem aber bin ich neugierig auf das Kundenfeedback. Die Erfahrungen aus den letzten Monaten haben gezeigt: viele Westernreiter sind total begeistert von unseren Produkten - vor allem die Sonnencreme, das Schimmelshampoo und der Fellpfelgespray gefallen.

Ich würde mich auf jeden Fall mega freuen den ein oder anderen von euch auf der Messe zu treffen und eure Meinung zu hören.

Ihr kennt unsere Produkte noch nicht oder wollt mehr wissen? Dann kommt zu unseren Kick-off Vorträgen am Donnerstag und Freitag am Stand 2 / 2-C0 von 4Hooves.


Marie spricht vor laufender Kamera über die Pferdepflegeprodukte.
Marie bei einem Interview für "TheriisVlog".

Wie freuen uns auf das Gespräch mit euch!

Jeweils am Donnerstag und Freitag werden wir in kurzen Kick-off Vorträgen über die Pflegeprodukte diskutieren, besprechen welche Produkte für welches Pferd geeignet sind, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin Pferdepflegeprodukte zu entwickeln und welche Pflegeprodukte im Winter sinnvoll sind. Stichwort: Pflege beim Eindecken und Hufpflege! Eure Ideen und euer Input sind herzlich willkommen. Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion und das Kennenlernen mit euch.

Fellpflege, Pferdetextilienwaschmittel, Hufbalsam
Kombipaket für die kältere Jahreszeit

Messeaktion

Noch genießen wir die warmen Strahlen der Spätsommersonne aber erste Regentage kündigen sie schon an: die kältere Jahreszeit. Damit eure Lieblinge den Fellwechsel gut überstehen, ideal in die Deckensaison starten und die Hufe auf matschiges Wetter vorbereitet werden, haben wir für euch ein Herbstpaket zusammengestellt. Auf der Americana gibt es das Kombipaket inkl. stylischem Baumwollbeutel um € 42,50 statt € 48,30. So startet ihr optimal in den Herbst.

Für euch unterwegs

Natürlich werden wir auch abseits von Messestand 2 / 2-C0 für euch unterwegs sein und auf unserem Instagram-Channel @cxevalo_horsecare live für euch berichten. Selbstverständlich auch von der Abendshow Reining Festival & Cow-Horse Top 3  zu der wir am Freitag eingeladen sind. Also worauf wartet ihr noch - folgt uns auf Instagram und seid hautnah dabei!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0